Wunschbrunnen

Bei den vielen tollen Büchern, die man so findet, wird die Wunschliste ganz schnell ganz voll!
Hier wollen wir einfach einige unserer Wunschbücher/-Mangas sammeln!
__________________________~♥~__________________________

Meli:

Aus meinem absoluten Lieblingsverlag, den Drachenmond Verlag, möchte ich eigentlich so ziemlich
jedes Buch unbedingt lesen, aber besonders die folgenden Bücher würde ich gerne meiner Sammlung hinzufügen:

- Joli Rouge von Alexandra Fischer
- Die Rabenkönigin von Michelle N. Weber
- Die bald erscheinenden Fortsetzungen von Kernstaub! (Weltasche 1 habe ich ja auch schon da) von Marie Graßhoff
- Die Schöpfer der Wolken von Marie Graßhoff
- Divinitas von Asuka Lionera
- Ein Himmel aus Lavendel 




Von Carlsen hätte ich unglaublich gerne die folgenden Bücher:
- These broken Stars 2 von Amie Kaufman
- Die Luna Chroniken ab Band 2 von Marissa Meyer (aber als Taschenbuch, sobald die erscheinen)


Aus dem Fischer Verlag hätte ich gerne :
Perfect, den zweiten Teil zu Flawed von Cecelia Ahern!




__________________________~♥~__________________________

 Lina:

 
- Angel Sanctuary Deluxe 1 von Carlsen manga !
- Cheeky Vampire 1 von Carlsen manga !
- Defense Devil 1 von Carlsen manga !
- Tokyo mew mew 1 von Carlsen manga !
- Tokyo mew mew a la mode 1 von Carlsen manga !
- Vampire night 1 von Carlsen manga ! 

-Programm:100% Liebe von Tokyopop
-Sword Art Online-Aincrad von Tokyopop
-Blue Exorcist von KAZE
-Noragami von MANGA
-Last Exit Love von Tokyopop
-Platinum End von Tokyopop
-xx me von MANGA
-Tsumitsuki von MANGA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen