Über die Wanderer

Ihr wollt gerne mal wissen, wer hinter diesem Blog steht?

Wir, das heißt Lina und Meli, sind die Weltenwanderer ♥
Gemeinsam reisen wir durch die Welten der Bücher und entdecken ständig neue Orte!
Hier stellen wir uns einmal kurz vor:



Lina, 16

Meine Genres sind:
Fantasy, Romane, Science Fiction, Liebesromane

Was ich überhaupt nicht lese sind:
Biografien, Krimis, Dystopie
Ich lese am Liebsten Zuhause, aber in letzter Zeit lese ich an der Bushaltestelle und in der Schule.
Die meiste Zeit höre ich Musik und surfe währenddessen im Internet.



___________________~♥~___________________


 Meli, 1

Von uns beiden bin wohl ich diejenige, die am verrücktesten nach Büchern ist! Unterwegs habe ich stets ein Buch dabei, wenn ich nicht gerade Bücher kaufen gehe (wäre ja auch etwas schwer, dann noch ein zusätzliches Buch nachhause tragen zu müssen, oder?). Ich führe seit einer kleinen Ewigkeit auch einen eigenen Buchblog, wenn ihr wollt, könnt ihr da auch mal vorbei schauen! 


Meine Genres sind:
Fantasy (insbesondere Urban Fantasy), Jugendbuch, Dystopie, gelegentlich Romane und auch mal Science Fiction und Krimis.

Was ich überhaupt nicht lese sind:
Biografien, Liebesromane (und alles, was in die Richtung geht), Mangas, Comics

Neben dem Lesen, das einen sehr großen Teil meiner Freizeit einnimmt, schreibe und zeichne ich auch sehr gerne. Außerdem verbringe ich gelegentlich auch Zeit mit backen und musik hören. 

Ich liebe die kalten Monate und wenn es nach mir ginge, dann würde ich den Sommer halbieren und in kleinen Teilchen ab und zu mal zwischen Herbst und Winter streuen..! Ich liebe nämlich heiße Schokolade, Schwarztee, Pullis, den Weihnachtsmarkt, WInterstiefel...
Außerdem kann man drinnen vor dem Kamin so schön lesen und Regen und Schnee sind sooo gemütlich und romantisch! (ROMANtisch, haha :P) 

Ich unterhalte mich gerne über Buchiges und gebe auch gerne Buchtipps, ihr könnt mich gerne jederzeit anschreiben, wenn ihr wollt!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen