Montag, 6. Februar 2017

Melis Tauschecke


Huhu!
Kennt ihr das, wenn ihr Bücher kauft oder geschenkt bekommt, die euch dann doch nicht wirklich begeistern könnnen? Wenn diese Bücher dann auf eurem SuB liegen und ihr dadurch schlechte Laune bekommt, sie aber (natürlich) unter gar keinen Umständen wegwerfen wollt?
Wenn ja, dann habe ich hier vielleicht etwas für euch!
Ich möchte für diese Bücher ein neues Zuhause suchen und sie gegen eure SuB-Leichen tauschen!
Ihr habt ein Buch, das ihr nicht mehr wollt und gerne gegen eines von meinen tauschen wollt?
Dann schreibst mir! Alles weitere steht unten im Post oder wird dann privat besprochen♥


_______________________~♥~_______________________

 Diese Bücher suchen ein neues Zuhause:



Die Meisten Bücher sind noch ungelesen bzw. nur angefangen, liegen aber schon eine Weile bei mir herum. Ich habe auch ein paar Bücher dabei, die ich einst gebraucht gekauft habe und die desshalb nicht mehr neuwertig sind ♥



Die oberen drei Bücher würde ich alle gerne Tauschen, wäre aber auch damit einverstanden, sie zu verkaufen.
Sturz in die Zeit habe ich gebraucht gekauft, es sieht aber noch ganz gut aus, hat keine Stempel etc.
Schweig still, süßer Mund ist noch komplett ungelesen und sieht aus wie neu
Endgame habe ich angefangen, der Umschlag ist oben ein wenig angedrückt, ansonsten keine Gebrauchsspuren.



The Crowns Game (englisch) ist ungelesen und sieht auch noch super aus





Everland (englisch) habe ich angefangen, es sieht aber noch wie neu aus.









A Court of Mist and Fury (englisch, zweiter Band) ist ebenfalls ungelesen und sieht noch super aus.

Und jetzt kommen wir zu den Büchern, die ich entweder tausche oder verschenke, solange ihr die Versandkosten übernehmt.




Das erste Gesetz der Magie und Die Schwestern des Lichts sind Band 1 und 2, Band 1 ist angelesen, Band 2 ungelesen. Beide sehen noch sehr gut aus. Die Bücher sind übrigens die Vorlage von der Serie Legend of the Seeker, falls das jemandem was sagt
Rubinmond ist neu und ungelesen, sieht aus wie neu
Fabelheim ist gebraucht gekauft und schon gelesen worden, die Seiten sind leicht vergilbt, aber ansonsten ist es einwandfrei.

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir! Ihr könnt entweder den Beitrag kommentieren, mir eine Mail an buchsammlerin@yahoo.com schicken oder mich über Instagam anschreiben (@buchsammlerin).

Wenn ihr Bücher tauschen möchtet, könnt ihr gerne mal auf meinem Wunschzettel vobei schauen! Ansonsten lese ich gerne Fantasy, Dystopien, Sci-Fi und ähnliches ♥ Schreibt mich einfach an!


Alles Liebe,
Eure Meli ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen